Donnerstag, 25. September 2014

Man kann ja nicht immer nur häkeln...

Gestern bin ich doch sehr zufällig an diesen unverschämt günstigen Pulli gelaufen und konnte natürlich nicht widerstehen. Leider habe (hatte) ich tragischer Weise gar keinen Schmück zu ihm. Also: Nadel, Faden, Perlen raus und los.

A propos Faden: zum 1. Mal seit langer Zeit habe ich mal wieder mit ganz normaler Nylon-Angelschnur gefädelt, denn mein weisses One-G ist leer und mit smoke Fireline gehen diese zarten Farben ja mal gar nicht. Aus Fehlern lernt man ja schliesslich und so. Jedenfalls weiss ich mal wieder die gute alte Nylonschnur zu schätzen. Sie hat mir einen schön stabilen Ring gemacht und ist wirklich nur mit der Lupe sichtbar.

Der Rivolli ist übrigens "Crystal Moonlight", eine absolute Universalfarbe wie ich finde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen