Mittwoch, 19. August 2015

Gimme More

Bereits nach wenigen Strandtagen musste ich ja mein Experiment als gescheitert erklären. Irgendwie konnte ich keine schnuck-kompatiblen Muscheln finden. Zum Glück hatte ich ja noch ein Häkel-Ufo dabei. Aber nach zwei Wochen Häkelnadel wurde mir das doch zu eintönig. Da ich eh schon seit langem meit dem "Gimme More" von Sabine Lippert liebäugelte, musste also diese Anleitung her. Schöne digitale Welt: mit eiwas Schützenhilfe von Sabine geht geht sogar von einem einsamen afrikanischen Starand aus!

Ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass ich nicht den empfohlenen Faden ebnutzt habe oder dass ich die Glasschliffperlen ersetzt habe - jedenfalls ist das bei mir für einen Armreif nicht stabil genug geworden. Also ist es jetzt ein Armband. Und ich bin erstaunt, wie viel Power diese winzigen Magnetverschlüsse haben! Ohne Füngernägel gehen die kaum auf.

Mit diesem Armband und vielem, vielem mehr bin ich übrigens am Sonntag am Koffermarkt in Winterthur.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen